Seit 20 Jahren sind wir im Geschäft und haben mit unterschiedlichsten Kunden aus der Gastronomie gearbeitet – von Besenbeizen über Szenebars bis Sterne-Hotels. Das Erscheinungsbild von Mettler Gastrotechnik AG funktionierte, unsere Arbeit sprach für sich. Als Unternehmen haben wir uns jedoch weiterentwickelt und irgendwann merkten wir: Unser Auftritt passte nicht mehr ganz zu dem, was wir heute sind. Zusammen mit der Branding Agentur allink haben wir unseren Markenauftritt geschärft und für die nächsten 20 Jahre fit gemacht.
Mehr als Gastrotechnik
Der neue Auftritt zeigt unseren langfristigen, partnerschaftlichen Ansatz. Anstatt Mettler Gastrotechnik AG sind wir jetzt einfach Mettler – euer Partner für Gastroküchen. Dazu kommt eine neue Website. Diese ist nicht mehr unter «mettler-gastrotechnik.ch» zu finden, sondern unter «mettler-chuchi.ch». Auch unsere E-Mail-Adressen laufen jetzt mit dem Ende «@mettler-chuchi.ch».
Auf der neuen Website ist unser Ziel nicht nur die Küchen, die wir bauen, zu zeigen, sondern auch den Menschen, die darin arbeiten, eine Plattform zu geben. Denn schliesslich geht es genau darum: Um die Köchinnen und Köche und die Servicemitarbeitenden – die Gastgeber:innen, die in den Gastroküchen ihre Kreationen schaffen und den Gästen ein Erlebnis bieten.
Das Rebranding war für uns ein wichtiger Schritt. Es zeigt, wo wir heute stehen und wohin wir wollen. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns, noch mehr Gastrobetriebe bei ihren Projekten zu unterstützen. Klicken Sie sich durch unsere Website und entdecken Sie unseren neuen Auftritt.